Neu aber gut

stephi Avatar

Als Shannon von der Veranda ihrer Großmutter aus Cole Walker sieht, ist sie direkt hin und weg. Besonders seine Augen haben es ihr angetan. Gerade, als sie sich so gut mit ihm unterhält, fährt ihr Freund vor um sie mit zu seinem Bandauftritt zu nehmen. Cole sieht sie danach nicht mehr.
Neun Jahre später kommt sie von Glasgow zurück nach Edinburgh. Sie steht ohne Job und ohne Wohnung da. Zwar hat sie quasi eine Wohnung in Aussicht, aber ohne Job kann sie die nicht bekommen. Obwohl sie vorher in Büros gearbeitet hat, hat sie nur eine Antwort auf ihre vielen Bewerbungen gekriegt. In einem Tattoostudio. Dort wird sie auch gleich eingestellt und freut sich darauf, ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen.
Ich fand die Leseprobe wie immer vielversprechend und freue mich jetzt schon darauf, auch dieses Buch zu verschlingen. Ich liebe die Bücher von Samantha Young, das ist glaub ich kein Geheimnis mehr :)
Ich dachte allerdings, dass das Buch aus Coles Sicht geschrieben wird, nicht aus Shannons. Aber gut, das macht nichts. Der Schreibstil ist wie immer toll und leicht zu lesen. Mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen, außer, dass ich gespannt bin, wie es weiter geht und ob es auch hier wieder Geheimnisse gibt, die der Liebe im Weg stehen werden.