Sag niemals nie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jonas1704 Avatar

Von

Shannon lernt Cole als 15-jähriges Mädchen kennen. Beide fühlten sich vom ersten Augenblick zueinander hingezogen, jedoch war sie damals vergeben. Acht jahre später hat Shannon schon einige miese Beziehungen hinter sich und möchte nichts mehr mit der Liebe zu tun haben. Sie entschließt sich, weil sie sich in einer einer beruflichen Zwickmühle befindet, in einem bekannten Tattoostudio als Bürokraft zu arbeiten. Nichts ahnend das Cole der Manager des Tattoostudio ist. Nun gerät ihre Entscheidung ins Wanken..
Ich habe noch kein Buch von Samantha Young gelesen da es wie es scheint sich um reine Frauenbücher handelt aber die Leseprobe war nicht schlecht. Kein schwieriges Buch aber wie es scheint hat die Autorin viele Fans. Für diese Art von Büchern scheint es was zu haben.