schöne Geschichte

spozal89 Avatar

Die Leseprobe von "Scotland Street" hat mir sehr gut gefallen. Ich kenne noch kein Buch der Autorin Samantha Young, wobei ich nach dieser Leseprobe auf jedenfall mal nach anderen Büchern schauen werden.
Der Schreibstil gefällt mir gut und ist flüssig. Die Personen sind gut beschrieben und gefallen mir ebenfalls sehr gut. Ich war sofort in der Geschichte gefangen.
Die Geschichte startet mit einer kurzen Begegnung von Shannon und Cole im Teenageralter und man merkt gleich zu beginn wie sehr sich beide angezogen fühlen. Leider ist Shannon aber bereits in einer Beziehung und somit für Cole unerreichbar.
Das erste Kapitel beginnt dann neun Jahre später, Shannon hat ein Vorstellungsgespräch bei einem Tattoowierer und wird direkt eingestellt. Der Chef selbst ist nicht mitdabei aber der Name Cole wird kurz vermerkt. Vondaher gehe ich davon aus, dass sich die Wege von Shannon und Cole wieder treffen.
Ich würde auch jedenfall geren weiterlesen, weil ich zu gerne wissen würde wie die Geschichte endet.
Ich hatte von Anfang an ein wares Gefühl beim lesen im Bauch! :-)