Scotland Street

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzichen Avatar

Von

Shannon MacLeod zieht von Glasgow nach Edinburgh, in die Stadt in der sie sich immer wohl fühlte. Sie ist auf der Suche nach einem neuen Job und versucht es bei einem Tattoo- Studio, bei dem sie auch sofort angenommen wurde. An Montag wird sie ihren Manager Cole Walker kennenlernen, doch sie weiß noch nicht, das er ihr vor langer Zeit, mit seinen grünen Augen den Kopf verdreht hat.
Es ist ein toller Anfang zu dem neuen Buch der Edinburgh- Serie. Schon jetzt kann man erahnen, dass zwischen Shannon und Cole heftig funken sprühen. Wie jedes Buch von Samantha Young, ist der Schreibstil sehr gut und man kommt gleich zu Beginn des Buches in die Geschichte rein. Ich würde mich sehr freuen Scotland Street vorablesen zu dürfen, da ich auch die anderen Bücher von der Edinburgh- Serie gelesen und geliebt hab.