Scotland Street

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe des neuen Buches "Scotland Street" von Samantha Young sehr gut gefallen. Das Buchcover hat mich angesprochen, und da ich die bisherigen 4 Bücher um die Personen kenne, möchte ich sehr gerne den nun älteren Cole kennen lernen.
Shannon lernt mit 15 Cole kennen und findet Ihn toll, aber hat einen Freund und somit kommt es nicht zu mehr, ausser einer kurzen Unterhaltung. 9 Jahre später finden Shannon eine Wohnung und einen Job in Edinburgh. Hierfür stellt sie sich im Tattoo-Studio vor und sie bekommt den Job. Den Manager Cole soll sie am Montag kennen lernen und sie fragt sich, ob es sich hierbei um den Cole handelt, den sie von früher kennt.
Schön etwas neues von der Edinburgh Love Stoie zu lesen und hätte nach der für mich zu kurzen Leseprobe gerne gleich weiter gelesen. Samantha Young schreibt angenehm und man kann sehr flüssig lesen und die Gefühle von Shannon schon zu Beginn mitbekommen.