Scotland Street

idw18 Avatar

Das erste Zusammentreffen zwischen Shannon und Cole liegt 9 Jahre zurück. Im Alter von 15 begegnen sie sich zum ersten Mal. Eine Begegnung, die, so kurz sie auch gewesen sein mag, Shannon sehr beeindruckt hat. In den nächsten Jahren lernt Shannon Beziehungen von der schlechten Sorte kennen. Bis sie nach ihrer letzten Beziehung beschließt, in einer anderen Stadt neu anzufangen, in Edinburgh. Sie bekommt einen Job in einem Tattoo-Studio. Alle scheinen sehr nett zu, doch zu ihrem Erstaunen, ist Stu zwar der Chef, aber er hat sich ziemlich aus seinem Geschäft zurückgezogen. Ihren neuen Boss Cole soll sie erst Montag kennenlernen.
Ich bin gespannt zu erleben, wie das Wiedersehen zwischen Shannon und Cole ausfallen wird. Erinnern sich die beiden noch an ihre erste Begegnung? Gibt Shannon ihm eine Chance? Er hat sich wohl ziemlich zu der Art Mann entwickelt (zumindest äußerlich), die Shannon auf Teufel komm raus meiden will.
Nach den letzten Büchern von Samantha Young bin ich richtig gespannt, welche Geschichte sie um Shannon und Cole entwickelt hat.