Scotland Street

sunehri Avatar

Die Geschichte handelt von Shannon, die bereits viel negative Erfahrungen mit sog. Bad Boys gemacht hat und sich nun durch ihren neuen Job einen Neuanfang ohne eben diese wünscht.
Leider jedoch ist ihr neuen Chef Cole, welchen sie extrem heiß und verdammt gut aussehend findet ihr neuer Chef und somit ist Ärger vor programmiert. Shannon zeigt ihm die kalte Schulter aber Cole lässt das nicht zu da er es ernst mit ihr meint und es gar nicht mag wenn man ihm mit Vorurteilen begegnet. Wir Shannon ihm eine Chance geben?

Die Leseprobe ist flüssig und in einem einfachen Stil geschrieben wodurch sie sich gut und schnell lesen lässt. Die Autorin war mir bisher leider nicht bekannt jedoch werde ich mir nun auch andere Werke von ihr ansehen da mir ihr Stil sehr gefällt. Obwohl inhaltlich in der Leseprobe noch nicht sehr viel passiert ist, wird man von der Geschichte gefesselt und möchte unbedingt wissen was aus Shannon und Cole wird. Sehr gelungen und auf jeden Fall empfehlenswert, daher auch 5 Sterne.