Scotland Street

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
*bücherwürmchen* Avatar

Von

Ich habe mich sofort wieder in Samantha Youngs Welt wie zu Hause gefühlt. Ich wollte unbedingt wissen, wie es mit Cole weitergeht. Habe ich ihn doch schon in den Vorgängerbänden in meine Herz geschlossen. Die Erinnerung an India Place sind noch frisch.

Ich war zuvor etwas skeptisch, ob das Mädel, das man hier kennen lernen wird, mich auch überzeugen kann, da ich sie ja bisher nicht kenne. Aber diese Bedenken konnte ich gleich zu Anfang zerstreuen. Gott sei Dank. Shannon ist sympatisch und bodenständig. Ich passt, denke ich, gut in die Clique.

Leider hatte Cole nur einen kurzen Auftritt und dass auch nur im Prolog, sprich vor neun Jahren. Auf das erste Aufeinandertreffen der beiden bin ich jetzt schon gespannt. Ehrlich gesagt habe ich, während die Seiten der Leseprobe immer weniger wurden, immer gehofft, er taucht noch auf.

Den Schreibstil von Samantha Young mag ich besonders. Er lässt sich leicht und flüssig lesen.

Jetzt heißt es erstmal warten, bis ich das Buch in meinen Händen halten kann.