Scotland Street

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
picara Avatar

Von

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil dieser Serie und hatte mit einer Leseprobe gerechnet, in der es um Cole geht, allerdings war ich dann etwas, durchaus positiv überrascht, das man eigentlich nur etwas über Shannon und ihre allererste Begegnung mit Cole erfährt.
Sie lernt ihn als Jugendliche kurz kennen und hat einen Plausch am Zaun ihrer Großmutter mit ihm, bevor sie mit ihrem Freund nach Hause fährt. Jetzt, 9 Jahre später möchte sie nach einigen privaten Fehlbeziehungen in Edinburgh ein neues Leben beginnen. Bei ihrer Arbeitssuche bekommt sie einen neuen Job in einem Tatoostudio, den Manager des Studios, einen gewissen Cole lernt sie jedoch erst nach der Leseprobe kennen.
Vermutlich wird sie überrascht sein....