Scotland Street

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maran Avatar

Von

Als 15jährige lernt Shannon Cole Walker am Gartenzaun ihrer Großmutter kennen. Sie führen eine kurze Unterhaltung bevor ihr Freund Ewan sie abholen kommt. Als sie mit ihm fortfährt, hat sie das Gefühl, mit dem falschen Jungen unterwegs zu sein.

Jetzt, 9 Jahre später hat Shannon nur gescheiterte Beziehungen hinter sich und möchte das alles weit hinter sich lassen und in Edinburgh ein neues Leben beginnen. Deshalb stellt sie sich für einen Bürojob in einem Tatoo Laden vor. Die Personen dort scheinen ihr etwas skuril, sie kommt aber sofort mit ihnen klar und wird eingestellt, den Manager wird sie allerdings erst in der nächsten Woche kennen...

Über Cole erfährt man in der Leseprobe noch nichts, das er der Manager ist, kann man sich vorstellen und aus den vorherigen Bücher weiß man, das Cole Beziehungen eher locker sieht, nervt ihn seine aktuelle Freundin, dann trennt er sich von ihr.

Ich bin gespannt, wie die Geschichte weiter geht, wenn die Beiden sich wieder begegnen.