Scotland Street

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schwarze-katze Avatar

Von

Shannon ist nach Edinburgh gekommen, um einen Neuanfang zu wagen. Sie möchte ihr altes Leben hinter sich zurücklassen und ganz von vorn beginnen. Dazu muss sie zunächst einmal eine Wohnung und einen Job finden. Deshalb freut sie sich besonders, als sie eine Stelle in einem Tatoo-Studio anfangen kann. Mit den Kollegen versteht sie sich gut, nur ihren Chef Cole kennt sie noch nicht. Dabei ahnt sie nicht, dass sie Cole schon einmal begegnet ist....

Das Buch beginnt gleich sehr interessant mit einem Rückblick in die Vergangenheit, als Shannon 15 Jahre alt war. Dadurch ahnt man schon, in welche Richtung sich die Geschichte entwickeln wird. Shannon und Cole werden sich ineinander verlieben, so viel ist schon klar. Doch was wird noch passieren?

Ich habe schon Bücher von Samantha Young gelesen und ich weiß, dass ihre Geschichten immer sehr prickelnd und auch emotional sind. Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht, und ich würde das Buch gerne zu Ende lesen.