Scotland Street

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sophie333 Avatar

Von

"Scotland Street" der mittlerweile fünfte Band der Reihe und nun soll auch der junge Cole sein Glück finden. Im Prolog und ersten Kapitel lernt man schon einmal Shannon kennen und auf diesen paar Seiten, wird schnell klar, dass sie es seid ihrer ersten Begegnung mit Cole nicht leicht hatte.
Neun Jahre später verschlägt es sie natürlich durch Zufall in Coles Tattoostudio. Auch wenn ihre Geschichten vorhersehbar scheinen und es natürlich zu einem gewissen Grad auch sind, schafft es Samantha Young schon auf den ersten Seiten einen in die Geschichte hinein zu ziehen - man will wie auch bei ihren anderen Romanen gar nicht mehr aufhören zu lesen. Der Klappentext verspricht wieder einiges an Drama - genauso wie in den vier Vorgängern.