Scotland Street

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kitekat Avatar

Von

Shannon hat kein Glück mit Männern und gerät immer nur an die falschen. Da sie dank einem ihrer Exfreunde berufliche Erfahrungen in einem Tattoostudio sammeln konnte, gelingt es ihr in Edinghbourgh einen Job als Bürokraft des berühmten Studios INKarnate von Stu zu ergattern. Zwar hat sie Vorbehalte gegen die Umgebung allgemein, Kollegen und Chef sind ihr jedoch sehr sympathisch und sie benötigt den Job dringend, da sie auf der Suche nach einer günstigen Wohnung ist und momentan im Hotel arbeiten muss. Was Shannon noch nicht weiß ist, dass der Manager des Geschäfts Cole ist, der Cole denn sie schon mit 15 Jahren kennengelernt hat. Die beiden haben damals kurz geflirtet, sich dann jedoch aus den Augen verloren...

Samantha Young verspricht auch mit ihrem neuem Band eine spannende Liebesgeschichte und die Leseprobe ist sehr vielversprechend.