Scotland Street- Sinnliche Versprechen

diana pegasus Avatar

Scotland Street von Samantha Young

Vor 9 Jahren fängt die Geschichte an, als Shannon ihre Grossmutter besucht und anschließend zu einem Konzert mit ihrem Band-Freund verabredet ist. Als sie auf der Veranda auf ihn wartet, lernt sie den charmanten Nachbarsjungen kennen und unterhält sich kurz mit ihm, bis sie von ihrem Freund abgeholt wird.
9 Jahre, einige familiäre Probleme und Nieten von Ex Freunden später, stellt sie sich in einem Tattoo Studio vor. Der Besitzer Stu Motherwell ist ihr auf Anhieb sympathisch genau wie die beiden Tattoo-Künstler Rae und Simon.
Sie bekommt den Job, auch wenn sie den Manager Cole noch nicht kennen gelernt hat.

Die Leseprobe hat mich von Anfang an gefesselt und ich konnte mich gut in die Geschichte einlesen. Ich bin mir sicher, wenn ich das komplette Buch gehabt hätte, hätte ich es heute nicht mehr aus der Hand gelegt.
Das Cover ist ansprechend, auch wenn es ein typisches Liebes-Geschichten-Cover ist.
Ich bin gespannt wie es weiter geht, denn ich weiß schon jetzt das dieses Buch auf meine Wunschliste kommt.