Sexy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
selda Avatar

Von

Gibt es was Schöneres, als mitzufiebern, wie zwei Menschen, die offensichtlich Chemie haben und zusammen gehören, sich endlich finden? Na gut- ja -selbst verliebt sein toppt das Ganze- aber wie oft passiert das im Leben;)
Es knistert schon mächtig auf den ersten Seiten, wenn Shannon und Cole sich das erste Mal begegnen. Und ausgerechnet dort, wo sich ein Wiedersehen andeutet, endet die Leseprobe- gemein!
Samantha Young schreibt in einer Art und Weise, die direkt unter die Haut geht. Ich hab noch nie ein Buch von ihr gelesen, würde es aber jetzt nach diesem kurzen Lesevergnügen sofort tun. Shannon ist mir auf Anhieb sympathisch. Sie hat schon einiges Unheil erlebt, begegnet dem Leben aber offen und neugierig.
Ich würde sehr gern mitlesen.