Sie hat mit der Liebe abgeschlossen. Er hat sie gerade erst entdeckt.

biene2004 Avatar

Das Cover ist typisch für die Autorin Samantha Young und verspricht uns Lesern ein neues, ganz spezielles Lesevergügen der besonderen Art. Ihr Schreibstil ist - wie immer - locker und leicht verständlich, ich konnte mich ohne Probleme in die Geschichte rund um die Hauptprotagonistin Shannon einfinden.

Shannon ist auf Jobsuche. Im Tattoostudio. Als Bürokraft. Und das sogar erfolgreich. Was sie jedoch noch nicht weiss ist, dass Cole ihr zukünftiger Chef ist. Genau der Cole, den Shannon 9 Jahre zuvor ganz flüchtig kennengelernt und der ihr seinerzeit schon ein nervöses Ziehen im Bauch bereitet hat.

Samantha Young hat es geschafft, mich mit den ersten Seiten ihrer Leseprobe mehr als neugierig darauf zu machen, wie es wohl weiter gehen wird. Ich bin total gespannt auf Shannons und Coles Geschichte. Deshalb würde ich dieses Buch sehr gerne vorablesen und rezensieren dürfen. Für die Leseprobe vergebe ich hier und jetzt 4 Sterne und würde mich total gerne davon überzeugen lassen, dass das komplette Buch die volle Punktzahl verdient!