Sie weiß, wie man Liebesgeschichten schreibt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eisbaerbs Avatar

Von

Die Leseprobe von "Scotland Street" hat mich wieder voll und ganz gefesselt. Samantha Young weiß, wie man richtig gute Liebesgeschichten schreibt. Shannon McLeod ist sehr oft in ihren Beziehungen verletzt und betrogen wurden, und möchte jetzt für immer Abstand von diesen Bad Boys, auf die sie immer abfährt. Cole Walker hingegen wirkt zwar wie ein Bad Boy, ist aber, wie wir alle aus den vorherigen Bänden der Edingburgh-Story wissen, ein Herzensguter Mensch. Die erste Begegnung der beiden fand ich sehr schön geschrieben und auch den Umstand, dass sie sich erst 9 Jahre später wieder treffen. Beide konnten und mussten bereits ihre Erfahrungen sammeln. Samantha schreibt einfach unglaublich flüssig und so kann man kaum aufhören die Bücher von ihr zu lesen. Ich möchte mich am liebsten sofort auf den Rest des Buches stürzen.