Treffen mit der Vergangenheit

juliane Avatar

Shannon ist von Glasgow nach Edinburgh gezogen um einen Neuanfang zu wagen. Doch sie wusste nicht wie schwer es werden würde einen Job zu bekommen. Aus diesem Grund ist sie nun auch sehr aufgeregt als sie ein Vorstellungsgespräch für einen Bürojob in einem Tattoo Studio hat.
Doch mit Stue dem Besitzer kommt sie sehr gut klar und auch mit Rae und Simon seinen Angestellten. So kann sich Shannon auf ihren neuen Job freuen, wenn sie nur schon wüsste wie der Geschäftsführer Cole so ist und ob sie mit ihm klarkommen wird.
Um sich abzulenken schaut sie ihre alten Zeichnungen durch und dabei kommen auch die Erinnerungen an ihren Ex Nick hoch und wie sie von ihm betrogen wurde.

Die Leseprobe beginnt mit einer Vorgeschichte wie sich Shannon und Cole schon einmal begegnet sind und wie sie sich gleich sympathisch war, doch es gab nur diese eine Begegnung zwischen ihnen und liegt nun auch schon neun Jahre zurück.
Man bekommt durch die Leseprobe schon einen guten Einblick wie sich die Geschichte wohl entwickeln wird.
Shannon ist schwer enttäuscht worden und versucht nun einen Neustart in einer anderen Stadt.
Von Cole selbst hat man in dieser Leseprobe noch nichts erfahren, denn bis jetzt ist er in Shannons Leben nicht wieder aufgetaucht.
Da ich schon India Place gelesen habe, kann ich mir schon vorstellen wohin die Geschichte sich entwickeln wird und mich freut es sogar riesig, dass Cole nun auch endlich eine Partnerin bekommen soll mit der er Alt werden kann und sich bedingungslos Lieben.
Auch bin ich gespannt wann sie bemerken werden dass sie sich schon mal begegnet sind.
Mir hat die Leseprobe wirklich sehr gut gefallen und da mir Cole schon immer sympathisch war, hätte ich am liebsten gleich weitergelesen.