Wieso hört die Leseprobe einfach auf?...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
malibu Avatar

Von

...fragte ich mich und fluchte wie ein Rohrspatz =)

Samantha Youngs Schreibstil ist einfach unverkennbar und trifft einen unmittelbar mitten hinein. Erst lernt man Shannon als junges Mädel kennen, das die erste Begegnung mit Cole Walker hinter sich hat, welcher nun ihr neuer Chef wird. Natürlich erkennt sie ihn nicht gleich anhand des Namens, aber das wird sie noch und darauf bin ich gespannt wie ein Faden - genauso wie vermutlich alle Leser hier! Ich bin jetzt schon in den Bann gezogen worden des Buches und würde am liebsten auf der Stelle weiterlesen, die Protagonistin ist mir auf Anhieb sehr sympathisch geworden. Wie schafft die Autorin so etwas immer nur in kürzester Zeit?