absoluter Lesegenuss

germy1983 Avatar

Ich habe sie alle gelesen und war noch nie enttäuscht!
„Scotland Street - Sinnliches Versprechen“ von Samantha Young ist auch wieder genau das was man als Kenner von den "Edingburgh - Love - Stories" erwartet: Der Leser trifft auf einen alten Bekannten, Cole Walker, den kleinen Bruder von Jo, die mit Cameron McCabe eine Familie gegründet hat.
Cole, der inzwischen das für die Autorin scheinbar magische Alter von 24 erreicht hat, ist rein optisch ein Aufreißertyp, er ist der Manager des berühmten Tatoo-Studios InKarnate und der Inhalt so manchen Traums der Frauen die ihn umgeben, das weiß er aber auch.
Shannon, eine zutiefst verunsicherte fast schon traumatisierte junge Frau, die in ihrer Vergangenheit wie für die Young-Charaktere typisch so manchen Mist erlebt hat und dadurch auch schonmal vorschnelle Schlüsse zieht.
Bewegend beschreibt Young wie es so mit dem Clan weitergeht, der "Wiederholungstäter" erfährt wieder ein bisschen mehr über die einzelnen Mitglieder und wir lernen Logan, Shannons Bruder kennen und ich hoffe, dass auch ihm ein Buch gewidmet wird. Darauf würde ich mich jetzt schon freuen! Aber auch von Rae und Mike, oder Simon und Tony wüsste ich gerne mehr!

Ich will nicht zu viel zum Plot verraten, denn ich finde das Geheimnisvolle macht viel vom Charme von den Büchern der Reihe aus.

Lest es einfach, es lohnt sich wirklich! Viel Vergnügen dabei ;)