Abwechslungsreiche Probleme der Charaktere aber der Kampf um die Liebe bleibt

yabialina Avatar

Die Edinbrugh Love Stories geht in die 5. Runde und dieses mal erfährt man endlich mehr über Cole Walker,dem kleinen Bruder von Jo,der in den anderen Teilen schon immer präsent war und dieses mal ist nicht der Mann der jenige,der um die Liebe kämpfen muss.

Worum geht es:
Sie hat mit der Liebe abgeschlossen. Er hat sie gerade erst entdeckt. "Nicht schon wieder ein Bad Boy!" Als Shannon MacLeod zum ersten Mal Cole Walker sieht, weiß sie, dass Ärger in der Luft liegt. Cole ist an beiden Armen tätowiert, extrem selbstbewusst und heiß wie die Hölle. Und was noch schlimmer ist: Er ist ihr neuer Boss. Dabei sollte der Job als Assistentin der Anfang eines neuen Lebens werden. Ein Leben ohne Bad Boys, ohne Schmerz, ohne bittere Enttäuschungen. Shannon zeigt ihm die kalte Schulter. Womit sie nicht gerechnet hat, ist ein Mann, der es ernst mir ihr meint. Und der es hasst, wenn man ihm mit falschen Vorurteilen begegnet. Wird Cole ihr trotzdem eine Chance geben?

Meinung:
Der Schreibstil von Samantha Young war gewohnt locker und flüssig,man kam rasant durch die Höhen und Tiefen der Liebesgeschichte zwischen Cole und Shannon und deren beiden ganz persönlichen Problemen.Man hat mit ihnen mitgefiebert und nur darauf gewartet und gehofft,das sie sich endlich bekommen werden.Abwechslungsreich sind hier die Probleme der einzelnen Charaktere der Edinburgh Love Stories.Jeder Charaktere bringt ein anderes Problem mit,was gelöst wird bzw es wird versucht.

Schön war es auch mal zu lesen,das nicht Cole der jenige ist,der alles verbockt und er letztendlich um sie kämpfen muss,nein...hier werden die Rollen getauscht und Shannon muss um ihre große Liebe kämpfen,wenn sie ihn nicht verlieren will.Und das hat sie eigentlich ganz toll angestellt. ;)

Besonders schön finde ich es immer,das man die Paare aus den vorherigen Bänden immer wieder trifft und erleben kann,wie ihr Leben weiter verläuft.Denn es gibt in jedem Buch mindestens ein Treffen des gesamten Clans.Was mir persönlich mittlerweile zu viel wurde,waren die ganzen Kinder und deren Namen.Ich kam gar nicht mehr klar,wer eigentlich zu wem gehört und so weiter.Um so mehr hat es mich überrascht,das endlich ein Paar ohne Kinder blieb.