Cole ist einfach toll *_*

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fullmoonchanie Avatar

Von

Nun sind wir also schon bei Band 5 der Reihe angekommen und es wird immer besser.

Cole war irgendwie schon immer einer meiner Lieblinge.
Shannon die Coles Assistentin wird und für ihn arbeiten muss.
Sie die eigentlich keine Lust mehr auf Bad Boys hat und um diese eigentlich einen großen Bogen macht und doch passiert, was passieren muss.
Die Liebe kommt dazwischen und davor die vielen Probleme.

Samantha Young schafft es auch mit dem 5. Teil, es nicht langweilig werden zu lassen und langsam finden nach und nach alle Freunde und Familieangehörige Partner und erscheinen auch wieder in kurzen Auftritten in den Büchern.
Etwas das ich sehr liebe bei solchen Reihen, wenn man erfährt, was den liebgewonnenen Charakteren noch so alles geschieht.