Cole und Shannon - Vertrauen!

vetty73 Avatar

Klappentext:

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen. Er hat sie gerade erst entdeckt. "Nicht schon wieder ein Bad Boy!" Als Shannon MacLeod zum ersten Mal Cole Walker sieht, weiß sie, dass Ärger in der Luft liegt. Cole ist an beiden Armen tätowiert, extrem selbstbewusst und heiß wie die Hölle. Und was noch schlimmer ist: Er ist ihr neuer Boss. Dabei sollte der Job als Assistentin der Anfang eines neuen Lebens werden. Ein Leben ohne Bad Boys, ohne Schmerz, ohne bittere Enttäuschungen. Shannon zeigt ihm die kalte Schulter. Womit sie nicht gerechnet hat, ist ein Mann, der es ernst mir ihr meint. Und der es hasst, wenn man ihm mit falschen Vorurteilen begegnet. Wird Cole ihr trotzdem eine Chance geben? Sexy und verboten gut - Samantha Youngs "Edinburgh Love Stories"!

Meine Meinung:

Ich bekenne, ich bin ein Fan der "Edinburgh Love Stories" und von Samantha Young. Die Geschichten um diese jungen Leute fesseln einfach.
Diesmal geht es um Cole und Shannon und darum zu lernen zu vertrauen.

Ich fand es sehr schön zu lesen, dass auch Cole nun endlich seine Liebe finden darf.

In ihrem flüssigen und eingängigen Schreibstil bringt Samantha Young hier Cole´s Geschichte mit allen Höhen und Tiefen, ohne zu übertreiben. Die Geschichte ist glaubwürdig und nicht zu kitschig und hat mich zwei Tage in ihren Bann gezogen. Sowohl Cole´s, als auch Shannon´s Vorgeschichte werden gut mit dem derzeitigen Geschehen verknüpft und der Leser kann gut nachvollziehen, warum die Beiden so sind, wie sie sind.

Die Protagonisten werden sehr bildlich beschrieben und auch die Handlungen sind schlüssig und lebendig, sodass man als Leser mittenrein taucht. Auch bekommen die Figuren aus den anderen Teilen der Reihe wieder einen Platz und so trifft man auf alte Bekannte, allerdings sind es mittlerweile so Viele (Pärchen und deren Kinder), dass man manchmal den Überblick verliert.

Dieses Buch kann man aber auch lesen, wenn man die anderen Teile nicht kennt, da jede Geschichte in sich abgeschlossen ist und eine Kenntnis der Anderen nicht zwingend erforderlich.

Mein Fazit:

Wieder eine tolle Geschichte aus der Feder von Samantha Young.
Von mir eine ausdrückliche Leseempfehlung und

5 Sterne