Der nächste Teil der Edinburgh Serie

maran Avatar

Shannon ist nach Edinburgh gezogen um einen Schlussstrich unter ihr bisheriges Leben zu ziehen. Hier haben ihre Großeltern gewohnt, bei denen sie immer sehr glücklich war.
Nach einigen Beziehungen, die alle unglücklich ausgegangen sind, möchte sie völlig neu anfangen.
Bei ihrem neuen Job in einem Tattoostudio lernt sie Cole kennen, den sie bereits aus einer kurzen Begegnung in ihrer Jugend kennt. Doch leider ist er äußerlich ihren Ex-Freunden sehr ähnlich, so das sie sie selbst nicht traut und ihn abserviert. Worauf hin Cole beschließt, das diese Frau zwar interessant, aber die Mühe nicht wert ist.
Nach und nach stellt Shannon fest, das Cole anders ist, als sie vermutet hat, nur hat er jetzt noch Interesse oder möchte er lieber nicht das Risiko einer Beziehung mit ihr eingehen?

Endlich ein weiterer Teil aus der Edinburgh Reihe von Samantha Young. Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen, weil man die Beurteilungen beider gut nachvollziehen kann. Cole der denkt, nein, die hat genug Probleme, die brauche ich nicht auch noch. Als auch Shannon, die vermutet, das Cole wie ihre Ex-Freunde ist, da sie immer auf den gleichen Männer Typ herein gefallen ist.
Es ist sehr interessant zu verfolgen, wie die beiden sich annähern. Auch über wen der nächste Teil sein wird, kann man sich nach diesem Buch sehr gut vorstellen. Ich hatte bereits befürchtet, das die Serie zuende sein könnte.