Ein neuer Teil der Edinburgh-Reihe

wuchtbrumme2006 Avatar

Wieder ein neues Buch aus der Edinburgh-Reihe vom Samantha Young. Ich habe alle anderen Titel gelesen und ich finde Ihren Schreibstil und ihre Geschichten echt toll. Vor allem gefällt es mir, dass in ihren Büchern immer wieder Hauptpersonen aus ihren früheren Büchern wieder auftauchen.

In "Scotland Street" geht es um Shannon und Cole, den wir schon aus dem letzten Band "India Place" kennen. Cole gefällt Shannon wohl sehr und das beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Allerdings ist Shannon zu der Zeit mit einem Anderen zusammen und die beiden verlieren sich aus den Augen. Nach 9 Jahren kommt sie aus Glasgow nach Edinburgh und bewirbt sich um einen Job als Assistentin in einem Tattostudio. Dort arbeitet eben jener Cole als Manager. Bei Ihrem ersten Zusammentreffen erkennt Cole Shannon und auch sie erkennt ihn wieder, bestreitet es aber zunächst. Beide finden den anderen toll und Cole flirtet auch mit Shannon, aber sie wehrt alle Flirtversuche ab. Sie hatte vorher immer wieder mal Probleme mit ihren Ex-Freunden, sodass sie sich vorgenommen hat, keine neue Beziehung einzugehen. Sie wird Cole gegenüber sehr fies, obwohl sie ihn ja eigentlich kaum kennt. Die Arbeit Miteinander im Tattoostudio wird fast unmöglich. Nach einigen Problemen raufen sie sich zusammen und es gibt auch ein Happyend.

Ich habe es wieder sehr gern und schnell gelesen und freue mich auf die nächste Folge der Edinburgh-Reihe.