Eine Reihe fürs Herz!

renilein Avatar

Wow, wenn ich könnte, würde ich 1000 Sterne vergeben.
Ich liebe die Edingburgh Love Stories Reihe und habe bislang jede Geschichte genossen, so auch diese. Doch ich glaube, dass die Story um Cole Walker und Shannon MacLeod meine neue Lieblingsgeschichte der Reihe wird.
Es ist bei jedem Buch aufs Neue faszinierend, wie es Samantha Young gelingt große Gefühle in ihren Lesern zu wecken und einen mit den Tragödien, die das Leben nun mal so schreibt, in den Bann ihrer Bücher zu schlagen.
Zum Inhalt will ich gar nichts weiter verraten, da ich niemandem die Freude an diesem tollen Buch nehmen möchte und der Klappentext einen guten Eindruck vermittelt.
Es gibt jede Menge Gefühle: Angst, Unsicherheit, Wut, Liebe, Leidenschaft und auch Schuldgefühle. Dieser explosive Cocktail macht "Scotland Street" für mich zu einem absoluten Pageturner.
Der Schreibstil der Autorin und ebenso die Übersetzung sind, wie in den vorangegangenen Büchern, sehr gut und lassen einen die Seiten nur so weglesen...
Nach dem Buch ist vor dem Buch und ich hoffe, dass der Autorin die Ideen für ihre grandiose Reihe niemals ausgehen. Vielen Dank an Samantha Young für diese vielen vergnüglichen Lesestunden!