Ganz nett

nitsrek.73 Avatar

Das Cover passt zur Reihe und zum Genre, auch zu den Charakteren, aber ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich es nicht besonders schön finde.

Es geht in "Scotland Street" um die rothaarige Shannon, die nach Jahren nach Edinburgh zurückkehrt. Dort trifft sie im Tattoostudio, wo sie nun arbeitet, auf Cole Walker. Den kennt sie bereits. Einmal ist sie ihm bereits begegnet, vor vielen Jahren. Und diese Begegnung hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen, auch wenn sie es zunächst nicht zugeben möchte. Cole gräbt sie immer wieder an und Shannon denkt, dass er genauso ein Macho ist, wie alle ihre Ex-Freunde und wehrt ihn ab.

Shannon ist eine sehr verletzliche Person. Sie hat mir ganz gut gefallen, aber teilweise war sie mir zu unscheinbar. Sie hat mir allerdings leid getan, was mit ihr passiert ist.
Cole war mir gleich sympathisch, obwohl ich Tattoos eigentlich gar nicht abhaben kann. Er war definitiv mein Lieblingscharakter in dem Buch.
Rae hat mir allerdings auch gut gefallen. So ein offenherziges Mädchen.

Die Story war sehr ähnlich zu den anderen Stories dieses Genres. Nichts weltbewegend Neues. Dennoch hat mir die Geschichte gefallen. Zwischendurch fand ich sie jedoch etwas langatmig. Dafür gibt es 1 Stern Abzug.