Gefühlsgeladen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Shannon und Cole müssen nun zusammen arbeiten. Shannon als seine Assistentin und Cole als ihr Boss. Doch sie hat die Nase voll von Bad Boys und solchen Spielchen. Deswegen zeigt sie kein Interesse an ihm. Doch trotzdem bahnt sich zwischen den beiden etwas an, dass sie nicht leugnen können. Und so beginnt eine tolle Liebesgeschichte.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es war spannend und vor allem wieder gefühlvoll und voller Humor. Die Charaktere waren mir auf Anhieb sympathisch und hatten alle ihren eigenen Charme sodass ich mich gleich mit dem Buch verbunden fühlte und weiter lesen musste. Und wenn ich mal nicht gelesen habe musste ich immer daran denken wie es wohl weiter gehen könnte.!