Nicht mein Fall

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sonexuy Avatar

Von

Die Leseprobe und die vielen Begeisterungsschreie bei der Vorstellung dieses Buches haben mich dazu verleitet, mich auch darum zu bewerben. Ich hatte sogar vor, die anderen Bände der Edingburgh Love Stories im Anschluss auch noch zu lesen. Nach der Lektüre des Buches nehme ich davon weiten Abstand.
Es ist nicht so, dass ich mich durch das Buch durchkämpfen musste. Nein, der Schreibstil hat mir durchaus zugesagt - actionreich und flott.
Es ist der Inhalt, den ich zum Ende hin nur noch lächerlich fand. Es sind die tollen, gut gebauten, verständnisvollen, geduldigen Gutmenschen, die mich nur noch nervten.
Die Hauptpersonen lesen sich halbe Romane aus den Augen ab und gehen sexuell ab wie ganze Raketengeschwader.
Nein, diese Geschichte traf überhaupt nicht meinen Geschmack!
Zwei Sterne von mir für die handwerkliche Leistung des Schreibens.