Romantisch wie immer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bibi78 Avatar

Von

Inhalt:
Shannon kommt nach einer unschönen Geschichte von Glasgow nach Edinburgh und versucht neu anzufangen. Der einzige Job, der ihr angeboten wird, ist in dem Tatoostudio INKantarte. Bis auf den Geschäftsführer Cole kommt sie mit allen gut aus. Cole steckt sie direkt in die Schublade "Bad Boy" und weisst seine Annäherungsversuche rigoros ab, da sie in dieser Hinsicht ein gebranntes Kind ist. Nach und nach wird sie aber eines besseren belehrt. Er bringt sie auch wieder dazu, Kontakt zu ihrer Familie aufzunehmen, welche Shannon dann aber vor die Wahl stellt: Entweder er oder sie....

Meinung:
Wer die anderen Bücher der Autorin gelesen hat, wird auch dieses Buch wieder lieben, Es ist wie die anderen Bücher hin- und mitreißend geschrieben. So richtig zum Träumen. Ich kann eigentlich alle Bücher, die ich bisher von der Autorin gelesen habe, nur weiterempfehlen.