Samantha Young - Scotland Street Sinnliches Versprechen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bücherwurm44 Avatar

Von

Das Cover finde ich etwas übertrieben, es passt allerdings in die Reihe der Scotland Street Bücher. Shannon ist an einem Wendepunkt in ihrem Leben, nach Ärger mit Ex-Freund und ihrer Familie flüchtet sie nach Edinburgh und nimmt den Job in einem Tattoo-Sudio an. Den Manager hat sie vor 9 Jahren bereits neben dem Haus ihrer Großmutter getroffen und findet ihn immer noch toll, allerdings ist sie nach ihren schlechten Erfahrungen nicht bereit, eine neue Beziehung einzugehen. Doch es kommt wie immer in diesen Herz-Schmerz-Büchern. Cole kann sie von sich überzeugen, sie zieht zu ihm, nach diversen Missverständnissen wird geheiratet und auch eine Versöhnung mit der Familie ist in Sicht.
Nett geschrieben, wenn amn nichts anderes zur Hand hat, kann man es durchaus lesen. Doch verpasst hat man nichts.