Schöne Love-Story

harlekin Avatar

Als Shannon MacLeod zum ersten Mal Cole Walker sieht, weiß sie, dass Ärger in der Luft liegt. Cole ist an beiden Armen tätowiert, extrem selbstbewusst und heiß wie die Hölle. Und was noch schlimmer ist: Er ist ihr neuer Boss. Dabei sollte der Job als Assistentin der Anfang eines neuen Lebens werden. Ein Leben ohne Bad Boys, ohne Schmerz, ohne bittere Enttäuschungen. Shannon zeigt ihm die kalte Schulter. Womit sie nicht gerechnet hat, ist ein Mann, der es ernst mir ihr meint. Und der es hasst, wenn man ihm mit falschen Vorurteilen begegnet. Wird Cole ihr trotzdem eine Chance geben?
Aber ja! Und wie das geschieht beschreibt die Autorin so wunder einfühlsam und flüssig, das man gar nicht anders kann, als die Geschichte möglichst zeitnah zu ende zu lesen. Vor allem Shannon und ihre Familie mit den vielen kleinen „Niedlichkeiten“ haben es mir angetan. Es ging mir schon nah wie sie gegen sie agierten. Aber Shannon wäre nicht Shannon wenn sie nicht gestärkt aus solchen Auseinandersetzungen hervor geht. Ansonsten tauchen auch wieder liebgewonnene Figuren aus den Vorgängern auf. Ein weiterer schöner Teil dieser Serie. Und dafür von mit eine Leseempfehlung und 5 von 5 Sternen.