Scotland Street

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
picara Avatar

Von

Shannon ist neu in Edinburgh. Sie hatte bisher in Beziehungen mehr Tiefs als Hochs und möchte daher in Edinburgh neu anfangen und sich von Männern fern halten. Doch dann fängt sie ihren neuen Job in einem Tattoo Studio an und lernt dort Cole kennen. Doch sie begeht den Fehler Cole in die gleiche Schublade zu stecken, wie ihre Ex-Freunde. So das sie die Gelegenheit verpaßt, Cole wirklich kennen zu lernen, denn er ist völlig anders, als sie vermutet, doch nun hat Cole nur noch freundschaftliches Interesse an ihr und möchte sich nicht mehr mit ihr und ihren Problemen befassen...


Shannon ist durchaus sympathisch, nur das sie Cole, nur wegen seines Aussehens, direkt in eine Schublade steckt, das kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. Davon abgesehen finde ich die Geschichte sehr gelungen und man kann die Denkweisen der Hauptpersonen sehr gut nachvollziehen. Das Shannon nach ihren Erlebnissen bei Männern sehr skeptisch ist, ist verständlich, nur das sollte man nicht auf das Aussehen projezieren, sondern eher auf das Verhalten und da ist Cole völlig anders, als ihre Ex--Freunde.

Alles in allem ein wirklich tolles Buch, das ich gerne weiter empfehle.