Scotland Street

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abakadabra Avatar

Von

Samantha Young ist mit ihrem neuesten Buch "Scotland Street" erneut ein Meisterwerk gelungen. Diesmal geht es um Shannon, die sich in Cole Walker, einen jungen Tattookünstler, verliebt. Problematisch daran ist, dass es sich dabei um ihren Vorgesetzten handelt und Shannon eigentlich ein neues Leben ohne solche Männer beginnen wollte. Dennoch fühlt sie sich zu ihm hingezogen und lässt sich auf ihn ein. Doch wird Cole es gelingen, ihr Herz ganz zu gewinnen? Vor Jahren ist dies ihm schon einmal nicht gelungen...
Samantha Youngs Schreibstil liest sich flüssig und die Liebesgeschichte ist spannend. Man kann das Buch - hat man einmal angefangen - schwer wieder aus der Hand legen und die fesselnde Story schlägt den Leser in seinen Bann. Das Buch ist der neueste Band der Reihe "Edinburgh Love Stories" und auch dieses Mal trifft man auf bekannte Charaktere: Hannah, Joss, Braden, Nate ... - sie alle kommen erneut in der Geschichte vor. Ein Muss für alle Fans von Samantha Young!