Scotland Street

katliz Avatar

Nachdem ich das erste Buch dieser Lovestory-Reihe gelesen habe ist dies mein zweites. Ich war vom ersten schon so begeistert und dachte mir, dass ich wohl nichts falsch mache könnte, wenn ich das Buch mal "anlese". Und nein! Ich habe absolut nichts falsch gemacht! Mich hat das Buch regelrecht umgehauen. Man ist aber der ersten Seite mitten im Geschehen. Was ich sehr gut fand, waren die kurzen Rückblicke in die Vergangenheit. So auch gleich zu Beginn, ihre erste Begegnung. Man kann direkt Gefühle für die zwei aufbauen.
Ansonsten fiebert mit Cole und Shanon mit und hofft, dass alles ihre Beziehung ein gutes Ende nimmt.
Samantha Young gelingt es vor allen Dingen wieder einmal mit ihrer Sprache, den Leser so zu fesseln, dass es unmöglich ist, das Buch aus der Hand zu legen. Man konnte förmlich das Knistern zwischen den beiden spüren. Ich musste mich zwingen zu schlafen und arbeiten, weil es so süchtig gemacht hat.
Wie von ihr gewohnt ist die Liebesgeschichte auch sehr dramatisch, wenn auch vorhersehbar. Da ich aber nun mal ein Freund von Happy End bin, war dies absolut OK.
Ich kann dieses Buch absolut jedem empfehlen, der knisternde, dramatisch angehauchte und rührende Liebesgeschichten mag. (Habe mir gleich noch mehrere Bücher von der Autorin gekauft- love it!-