Scotland Street

zitroenchen Avatar

Dies ist der fünfte Band der Reihe (mit den Kurzgeschichten der siebte). Immer noch total fesselnd und spannend. Der absolute Beweis, daß Samantha Young eine der besten Autorinnen im Moment ist. Sie schafft es immer wieder die Geschichten lesenswert zu machen.
In diesem Teil geht es um Cole. Mittlerweile erwachsen, 24, ist er ein "berühmter" Tätowierer. Im Tattoo Studio InKarnate in Edinburgh fängt Shannon als Bürokraft an. Cole und Shannon haben sich schon getroffen als beide 15 waren. Die beiden hatten sofort die Anziehung gespürt - aber keine Chance sich kennenzulernen.
Shannons Leben ging nach diesem Treffen eher bergab. Sie hat die Gabe sich ständig Bad Boys anzulachen - richtige Bad Boys, die ihrem Selbstbewusstsein nicht gut taten. Deswegen möchte sie mit Cole nichts zu tun haben. Schon wieder so ein gutaussehender, tätowierter Nichtsnutz! Sie trägt ziemlich viele Altlasten mit sich rum. Aber Cole kämpft um Shannon, aber auch er knabbert noch an seiner Vergangenheit....

Die schon bekannten Personen tauchen auch wieder auf - leider nur am Rande. Aber es ist schön zu lesen, wie sie zu einer großen, ganz tollen Familie zusammengewachsen sind. Eine Familie, von der man nur träumen kann.
Das Buch ist in der Ich-Form aus Shannons Sicht geschrieben. Die Rückblicke sind durch die andere Schrift wunderbar zu erkennen und fügen sich gut in die Geschichte ein.

Wieder ein super tolles Buch, daß ich in einem Rutsch durchgelesen habe. Ich hoffe sehr auf Band 6 (bzw. 8), vielleicht diesmal mit Logan.