Scotland Street - Sinnliches Versprechen

aoibheann Avatar

"Nicht schon wieder ein Bad Boy!" Als Shannon MacLeod zum ersten Mal Cole Walker sieht, weiß sie, dass Ärger in der Luft liegt. Cole ist an beiden Armen tätowiert, extrem selbstbewusst und heiß wie die Hölle. Und was noch schlimmer ist: Er ist ihr neuer Boss. Dabei sollte der Job als Assistentin der Anfang eines neuen Lebens werden. Ein Leben ohne Bad Boys, ohne Schmerz, ohne bittere Enttäuschungen. Shannon zeigt ihm die kalte Schulter. Womit sie nicht gerechnet hat, ist ein Mann, der es ernst mir ihr meint. Und der es hasst, wenn man ihm mit falschen Vorurteilen begegnet. Wird Cole ihr trotzdem eine Chance geben?

Eine tolle Geschichte, sehr schön erzählt und geschrieben. Wenn ich dazwischen nicht hätte arbeiten müssen, hätte ich das Buch wohl in einer Nacht ausgelesen. Beide Protagonisten sind sympathisch gestaltet, die Handlung auch in sich stimmig und rund. Auch die Nebencharaktere passten super in die Story und Rae mit ihrer großen Klappe und ihrer etwas anderen Art ihre Zuneigung zu zeigen, war ebenfalls ein kleines Highlight.

Natürlich hat man mehr Vergnügen, wenn man die komplette Serie bereits gelesen hat. Aber auch wenn man so wie ich nur diesen einen Band zur Hand nimmt, kommt man gut in die Geschichte hinein ohne das einem viele Informationen fehlen, weil alle wichtigen Ereignisse zumindest kurz umrissen werden, so dass man immer genau weiß was in der Vergangenheit passiert ist.