So wunderschön....

eisbaerbs Avatar

Wieder einmal hat mich Samantha Young mit ihrer tollen Geschichte überzeugt. Ich liebe Sie einfach, Sie ist so eine tolle Autorin mit einem so tollen Schreibstil, der sich flüssig und leicht liest und einfach tolle Geschichten schreibt. Alle ihre Protagonisten hatten es nicht leicht im Leben und so ist es umso schöner zu sehen, wie sie doch alle ihr Happy End bekommen, doch der Weg dorthin ist Steinig. 
Erstmal eines noch vorweg, Ich liebe einfach die Cover von der Edingburgh-Serie und muss sagen, dieses Cover ist mit Abstand das schönste. <3
Die Geschichte handelt von Shannon und Cole, welche sich im Alter von 15 Jahren das erste Mal begegnen und sofort ist diese Anziehungskraft bei Ihnen vorhanden, jedoch verlieren sie sich aus den Augen und treffen sich 9 Jahre später wieder, als Shannon in dem Tattoostudio anfängt zu arbeiten, indem Cole Manager und Cheftättowierer ist. Die Anziehungskraft zwischen ihnen lodert sofort wieder auf, doch in all den Jahren ist Shannon sehr oft an zu miese Typen geraten und hat dadurch einen falschen Eindruck von Cole, den sie nämlich genau in diese Kategorie zählt. Cole versucht Shannon mit offensichtlichen Flirtversuchen zu beeindrucken und so bedrängt er Shannon und diese flippt schließlich völlig aus und erteilt ihm eine Abfuhr, in welcher sie ihn ziemlich mies dastehen lässt. Von da an ist das Verhältnis zwischen beiden angespannt und schon etwas feindselig, bevor sich Shannon nach einer Eingebung bei ihm entschuldigt. Cole nimmt die Entschuldigung an, doch er will nur Freundschaft zwischen ihnen, da er Leute hasst, die ihn mit Vorurteilen begegnen. Shannon ist mittlerweile verzweifelt, weil sie sich in Cole verliebt hat, dieser aber nix von ihr will. Sie erzählt ihm daraufhin alles aus ihrer Vergangenheit und so verzeiht ihr Cole. Shannon und Cole können ihrer Anziehungskraft nicht wiederstehen und kommen zusammen. Für Shannon, welche anfangs kein Vertrauen zu Cole hat, nix festes, doch dies ändert sich schnell. Letztlich verletzt Shannon Cole dermaßen, dass dieser Rot sieht und sich von ihr zurückzieht. Shannon ist am Boden zerstört und möchte ihn zurückgewinnen. Dies gelingt ihr eindrucksvoll und die beiden bekommen ihr Happy End.
Schön finde ich auch immer wieder durch die mittlerweile 5 Bücher und 2 Kurzgeschichten, die ganzen anderen Protagonisten in den Geschichten wieder zu finden und sie aufs neue lieben zu lernen.
Ich freue mich bereits jetzt auf die neue Geschichte von ihr, in welcher es um Logan, Shannons Bruder gehen wird.