super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesefee Avatar

Von

das cover entspricht nicht ganz der Vorstellung. wenn man das buch ließt stellt man sich einen gutaussehend tätorvierten jungen mann vor.
der schreibstil von samantha Young ist wie immer gigantisch und man kann sich richtig hineinfühlen.
es geht hier um cole und um shannon. sie haben sich bereits vor 9 jahren in der scotland street gesehen und sich kurz unterhalten.
nach vielen Enttäuschungen mit den bad Boys, trifft shannon cole in einem tätovierstudio wo sie als bürohilfe anfangen möchte. sie gibt zuerst an, dass sie sich an die Begegnung vor 9 jahren nicht erinnern kann. cole flirtet mit shannon und macht sie an. shannon stößt ihn brüsk zurück und will gar nichts mit ihm zu tun haben. das wirkt sich auf das arbeitsklima aus. bis sich irgendwann durch einen zufall ändert. ich will hier nicht zu viel verraten, aber jeder soll das gelesen haben.