Tolles Buch!

annaliest Avatar

Im Buch geht es um Shannon MacLeod, die nach Edinburgh gezogen ist um ihrer Vergangenheit zu entfliehen. Sie war schon mit mehreren schlechten Typen zusammen die sie alle auf die eine oder andere Weise sehr verletzt haben weshalb sie schlecht Vertrauen zu anderen Personen fassen kann. Sie ergattert einen Job als Büroangestellte/Assistentin im berühmt-berüchtigten Tattoostudio INKarnate, als sie jedoch am ersten Arbeitstag dem Manager Cole Walker begegnet sieht sie ihre Befürchtungen bestätigt: wieder ein Bad Boy der viele Frauen aufreißt...und zu dem sie sich trotzdem magisch hingezogen fühlt. Deshalb zeigt sie ihm die kalte Schulter und überhäuft ihn mit Vorurteilen woraufhin es zu Feindseligkeiten zwischen den beiden kommt. Als Shannon ihren Fehler erkennt und bemerkt, dass er ganz anders ist und sie ihn mit ihren Worten tief getroffen hat, entschuldigt sie sich bei ihm und erklärt ihm ihre Befürchtungen und ihre düstere Vergangenheit. Daraufhin freunden sie sich an und es kommt wie es kommen muss, sie verlieben sich. Doch damit sind die Probleme nicht gelöst: Vertrauen und Vergangenheit spielen immer noch eine große Rolle.
Mir hat das Buch sehr gefallen, wie bisher alle Bücher von Samantha Young. Die Autorin schreibt sehr flüssig und emotional. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen und habe das Buch an einem Stück durchgelesen.
Das einzige was mir nicht so gefällt, ist das Cover. Da es die beiden Protagonisten darstellen soll (glaube ich zumindest) bin ich etwas enttäuscht, da ich sie mir doch etwas anders vorgestellt habe und sie im Buch auch anders beschrieben werden...
Aber abgesehen davon ist das Buch super und ich kann es wirklich weiterempfehlen.
Ich glaube (und hoffe), dass Samantha Youngs nächstes Buch (hoffentlich schreibt sie noch viele) um Shannons Bruder Logan geht, der auch mit einigen Problemen zu kämpfen hat/hatte. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen etwas mehr über ihren Bruder zu erfahren und wie er seine große Liebe findet.