Optisch ein Highlight!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angel1607 Avatar

Von

Diese Leseprobe war eindeutig zu kurz! Ich wollte mehr erfahren und mehr lesen! Optisch kann man auf jeden Fall sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Irgendwie hat es mich an "Ratatouille" - den Film erinnert (den habe ich geliebt)

Ich wäre echt gerne dabei und würde gerne mit der Truppe den Kampf ums Überleben bestreiten! Schon Wix und sein Freund waren zwei komplett verschiedene Charaktere und vorallem Wix interessiert mich sehr. Ist er eher von der abgebrühten Variante und ein starker Charakter oder ist er ganz anders, als er vielleicht im ersten Eindruck erscheinen mag? Außerdem denke ich, dass es meinen Sohnemann auch interessieren würde und wir dadurch zwei Blickwinkel miteinbeziehen könnten!

Also drücke allen anderen die Daumen und hoffe auf meine Glücksfee!!!