Originell und düster

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pandas_bücherblog Avatar

Von

Das düstere Cover hat mich auf Anhieb angesprochen, da ich Graphic Novels und Comics super gerne lese.
Die kleinen Sprechblasen sind auf den Punkt gebracht und versprühen - trotz der sehr bedrückenden Atmosphäre - eine humorvolle und sarkastische Note. Vor allem der detaillierte Zeichenstil der Graphic Novel hat bei mir voll ins Schwarze getroffen.
Den Einstieg fand ich gelungen, da ich die Idee, eine Mäusekolonie bei ihrem Kampf gegen die Nahrungsknappheit und einer noch unbekannten Bedrohung zu begleiten, richtig spannend und originell finde.
Ich hätte richtig Lust, weiterzulesen und würde mich freuen, Wix, Umf und die anderen Mäuse auf ihrer gefährlichen Reise begleiten zu dürfen.