Pure Begeisterung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklove_aileen Avatar

Von

Ich lese eigentlich gar keine Comics, aber als ich dieses Buch bei Vorablesen gesehen habe, war ich einfach hin und weg 🤭
Ich war schockverliebt in die Aufmachung 😍
Was mir sehr gut gefallen hat, sind die Zeichnungen. Sie sind sehr lebhaft und realistisch 🤗
Und auch die Geschichte fande ich sehr süß 🥰
Ich habe das Buch in einem durchgelesen. War aber auch nicht besonders schwer, da das Buch weniger als 100 Seiten hat und man zudem in Comics sowie nicht viel Text zum lesen hat 🤭
Ich bin total überrascht wie begeistert ich von dem Buch bin und ich würde definitiv gerne weiterlesen, allerdings finde ich 22€ für dieses dünne Buch schon echt viel 🙈
Vielleicht lasse ich mir die weiteren Bände zum Geburtstag schenken 🤭
Ich kann definitiv empfehlen immer mal wieder außerhalb eurer Komfortzone zu lesen, man weiß nie welche Schätze man dabei entdeckt 😍