2 kaputte Seelen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
steffireads Avatar

Von

Als erstes sticht einem das wirklich schöne Buchcover ins Auge, was für mich schon immer der erste Anreiz ist ein Buch zu kaufen.

Leonie Lastella weiß es, ihre Leser in den Bann zu ziehen. Ich hab absolut keinen Anlauf gebraucht, um in die Welt von Nevah und Jaxon einzutauchen.

Die Empfindungen der Protagonisten ist wirklich gut beschrieben und ich mag es auch, wenn eine Geschichte aus mehreren Sichten erzählt wird, da so ein Buch einfach vielseitiger ist.

Ich denke, dass wir eine schöne und vielleicht auch zu Tränen rührende Geschichte von zwei kaputten Seelen kennenlernen werden.

Ich bin sehr gespannt darauf, zu erfahren was sowohl Jaxon, als auch Nevah und ihrem Bruder passiert ist.