Ahh wow, ich liebe es!

dragonfly_books_ Avatar

Ich kenne tatsächlich noch kein Buch der Autorin, doch würde ich das unfassbar gerne ändern - besonders, nachdem mich die Leseprobe so begeistern konnte.

Erstmal kurz zum Cover, ich mag die Farben einfach total gerne, sie sind kräftig, verlaufen schön ineinander und heben gleichzeitig den Titel sehr gut hervor.

Der Klappentext hat mich schon super neugierig gemacht und die Leseprobe mich dann direkt umgehauen. Ich mochte Leonie Lastellas Schreibstil jetzt schon, er hat sich sehr flüssig gelesen und auch einen poetischen Funken drin, der viele Emotionen mit sich bringt.
Ich fand es super, dass wir Nevah, Miller und Jax schon alle kennenlernen konnten und finde die Dynamik zwischen ihnen bisher echt spannend. Miller und Jax haben sich auf der Party ja echt gut verstanden - ich bin mal gespannt, ob das mit Maddie was wird - und der erste Moment zwischen Nevah und Jax, als sie sich zum ersten Mal durch das Fenster gesehen haben, hatte schon eine besondere Intensität in sich.
Jax und Nevah sind beide auf jeden Fall spannende Charaktere und bin ich gespannt, wie sie sich im Laufe der Story entwickeln werden.

Es würde mich riesig freuen, das Buch lesen und rezensieren zu dürfen.