Geheimnisse und Spannung von Anfang an

buecherkreiselgirls Avatar

Mir hat der Schreibstil super gefallen. Ich war sofort im Buch drin und total gefesselt. Die Leseprobe hat mir super gefallen und ich hätte am liebsten direkt weitergelesen. Man bekommt von Anfang an mit, dass Nevah und Jackson was zu verbergen haben und das beide momentan nicht glücklich sind. Mir gefällt auch sehr gut, dass das Buch aus der Sicht von beiden geschrieben ist und man dadurch bei beiden die Gefühle und Gefühlslagen mitbekommt. Die Charaktere kann ich bisher noch nicht richtig einschätzen. Miller scheint ein Paryboy zu sein, der sich um sich nur für sich selbst interessiert aber man bekommt doch kurz mit, dass er sich um Nevah sorgt. Nevah und Jackson gefallen mir bisher ganz gut. Beide scheinen mit Dämonen zu kämpfen und ihr "wahres" ich vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich bin sehr gespannt wie sich die Charaktere entwickeln und in welche Richtung das Buch geht. Natürlich wünsche ich mir, dass die Geheimnisse gelüftet werden und das es für alle ein gutes Ende gibt :)