Ich will mehr davon!

lisamarie_94 Avatar

Hallo!

Ich möchte mich unbedingt für diese Leserunde bewerben, da mich der Klapptext zum Buch sofort gefesselt hat und die Leseprobe meinen überaus positiven ersten Eindruck nur bestätigt hat. Ich lese für mein Leben gerne in folgenden Genres: Liebes-, Jugend- und Fantasyromane, Erotikromane, Historische Romane und Young & New Adult.

Ich bin ein richtiger Bücher-Freak – ich durfte schon an einige Leserunden hier auf vorablesen.de, sowie auf lesejury.de, lovelybooks.de und waslistdu.de teilnehmen. Außerdem rezensiere ich Bücher auch auf netgalley.de und habe auf Instagram einen kleinen „Bücherblog“.

Ich möchte an dieser Stelle auch noch kurz das schöne Buchcover loben, besonders die Farbwahl gefällt mir sehr gut!

Zur Leseprobe:
Also was immer auch Nevah gesehen hat, es muss wirklich schrecklich gewesen sein, wenn sie solche Albträume hat und sogar ihre ganze Familie ein neues Leben beginnen muss. Ich bin schon sehr gespannt darauf zu erfahren, was in jener Nacht passiert ist.

Das Verhältnis zwischen Nevah und ihren Bruder scheint ja sehr angespannt zu sein und das finde ich sehr schade, weil man auch merkt, wie sehr es Nevah schmerzt. Ich verstehe nicht, warum er seine kleine Schwester so von sich stößt und hoffe, auch hier im Laufe der Geschichte mehr Einblick zu bekommen. Aber auch Jacksons Leben scheint kein einfaches zu sein, ich finde es sehr gut, dass die Geschichte von beiden POVs erzählt wird :) Sein "Umgangston" scheint etwas rauer wie der von der verletzlichen Nevah zu sein. Das erste Treffen der beiden ist ja schon sehr vielversprechend verlaufen, ich finde zwischen Nevah und und Jax knistert es gewaltig.

Ich würde mich echt riesig freuen, wenn ich "Seaside Hideaway" lesen und anschließend rezensieren dürfte!

Liebe Grüße, Lisa-Marie