Interessant

reader-007 Avatar

Das attraktive Cover und der fesselnde Titel haben sofort mein Interesse geweckt. Der Schreibstil von Leonie Lastella ist angenehm und flüssig zu lesen, wodurch ich mich direkt in die Geschichte hineinversetzen konnte.

Schon auf den ersten Seiten beginnt die Handlung spannend und geheimnisvoll. Es bleibt ein Rätsel, welches Chaos Nevahs Bruder Miller verursacht hat und warum die gesamte Familie gezwungen war, nach Rockaway Beach zu ziehen. Zudem weckt das Geheimnis um Jacksons Vergangenheit meine Neugier, da ich gespannt bin, wie sich die Ereignisse weiterentwickeln werden.

Es hat mich jetzt schon vollkommen mitgerissen. Das wunderschöne Cover und die liebevoll gestalteten Charaktere haben sich tief in mein Herz geschlichen. Von der ersten Seite an hat mich der packende Schreibstil von Leonie Lastella gefesselt, sodass ich einfach nicht aufhören konnte,es zu lesen. Ich bin nun äußerst gespannt darauf, wie sich Nevahs Geheimnis im Verlauf der Geschichte entfaltet.

Das schlichte und dennoch ansprechende Cover hat mich direkt angesprochen. Die Leseprobe konnte mich sofort überzeugen. Jeder Charakter in diesem Buch trägt seine eigenen Geheimnisse in sich. Ich bin gespannt darauf, wie sich die Geschichte weiterentwickeln wird und welche dieser Geheimnisse ans Licht kommen.

Das wunderschöne Cover hat mich direkt in seinen Bann gezogen. Der eindringliche Schreibstil von Leonie Lastella verstärkt diesen Effekt zusätzlich. Der Prolog war unglaublich fesselnd und hat von Anfang an eine gewisse Spannung aufgebaut. In der Leseprobe erfährt man, dass in Nevahs Vergangenheit etwas geschehen ist, was ernste Konsequenzen für ihre Familie hat. Dies weckte mein Interesse, da ich nun unbedingt wissen möchte, was genau passiert ist und wie ihr Bruder damit in Verbindung steht. Auch Jackson, mit seiner tiefsinnigen und verletzlichen Seite, hat mein Interesse geweckt. Die Fragen nach dem Schicksal seines Vaters und dem Verbleib seiner Mutter geben der Geschichte zusätzlichen Anreiz. Zudem bin ich gespannt darauf, wie sich die Beziehung zwischen Nevah und Jackson entwickeln wird und ob sie ihre persönlichen Herausforderungen gemeinsam meistern können.

Insgesamt hat es mich bereits in ihren Bann gezogen. Der mitreißende Schreibstil, die mysteriösen Geheimnisse und die aufkeimende Beziehung zwischen den Charakteren versprechen eine fesselnde Geschichte. Ich kann es kaum erwarten, mehr zu erfahren und das Buch in seiner Gesamtheit zu lesen.