Mysteriös, spannend und fürs Herz!

lunaszeilen Avatar

Seaside Hideaway - Unsafe von Leonie Lastella hat nicht nur ein wunderschönes Cover, dass einem sofort ins Auge fällt und neugierig auf den Inhalt macht. Von der ersten Seite an hat mich das Buch gefesselt. Der Schreibstil ist sowohl locker, wie auch einnehmend und bereitet unglaublich Spaß zu lesen!
Die Protagonisten des Buches machen neugierig auf ihre Vergangenheit und ihre Geschichte. Ich möchte unbedingt wissen, was hinter den Schicksalen der Charaktere steckt und wie sie damit umgehen.
Ich hoffe, dass ich einer Liebesgeschichte fürs Herz begegne, die Mut gibt, Verständnis birgt und vor allem auch Geborgenheit gibt. Außerdem erwarte ich Spannung, ein bisschen mysteröse und dunkel Vibes und vor allem eine Entwicklung der Protagonisten über ihren Schatten hinaus!
Ich würde mich sehr freuen, dass Buch weiterlesen zu können, da es mich vom ersten Moment an angesprochen hat und sich einfach super gut lesen lässt! Außerdem mag ich das Setting sehr gern, die Protagonisten sprechen mich sehr an und ich möchte sie gern näher kennenlernen. Und nicht zuletzt will ich unbedingt erfahren, was Nevah und Jackson für eine Geschichte zu erzählen haben.