Oh mon dieu *-*

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yumikochan Avatar

Von

Also erstmal: Ich liebe Leonie Lastella und als ich gesehen habe, dass hier ein Buch von ihr verlost wird, wusste ich: "Ich muss mein Glück einfach mal wieder versuchen...

Mich würde super interessieren, was Miller getan hat, das er damit Nevas Zukunft zerstört hat!? Und warum Sie und Ihre Familie jetzt in so einer Blockhütte wohnen müssen!? Neva geht ja sogar davon aus, dass sie gar nicht lange bleiben, weil sie vermutlich ständig auf der Flucht sind...

Jackson muss in seinem Leben wohl schon mehr als einen Scheißbeschiesenen Tag gehabt haben, was?
(Richtig toll, fand ich hier übrigens, dass sein Kapitel zeitgleich zu Nevas spielt bzw. das sich das hier so gut rauskristallisiert, das es so ist, weil Jackson, die neuen Nachbarn bemerkt)

Was ist in der Vergangenheit mit seinem Vater vorgefallen?

Zudem mag ich die Atmosphäre, den Ort an dem das Buch spielt, schon jetzt super gerne und würde es daher supi gern vorab lesen wollen. :)